Klever 2022

Ein Klever-Brief von Dio Ianakiara

Ein tiefer Einblick in die Fortschritte von Klever im Jahr 2021 und wie wir im Jahr 2022 vorankommen

Für die Klever Community, Kunden und Mitarbeiter.

Ich habe immer geglaubt, dass Sicherheit eine große Herausforderung nicht nur für die Kryptowährung, sondern auch für die reale Welt ist. Betrug gibt es überall.

Das Risiko, die Kontrolle über Ihre Token und Vermögenswerte zu verlieren, ist hoch, wenn Sie Ihren geheimen Schlüssel mit einem kompromittierten Dienst oder einer kompromittierten Brieftasche teilen.

Viele Menschen verlieren leider ALLE ihr Vermögen aufgrund kompromittierter Brieftaschen und Dienste. Wenn geheime Schlüssel ohne eine sichere Methode zum Speichern und Signieren von Transaktionen weitergegeben werden, läuft der Benutzer immer Gefahr, alle seine Vermögenswerte zu verlieren.

Nachdem ich diese Entdeckung im Jahr 2017 gemacht hatte, wollte ich eine schnelle, zuverlässige und sichere Möglichkeit zum Unterzeichnen von Verträgen und Transaktionen auf der Blockchain sowie eine erstaunliche Benutzererfahrung schaffen. Als Software-Architekt mit über 12 Jahren Erfahrung und der Durchführung von mehr als 100 Projekten zu dieser Zeit wusste ich, dass der Aufbau einer Cross-Chain-Wallet eine Herausforderung sein würde, aber ich war voll und ganz zuversichtlich, dass wir es schaffen würden!

Nach dem Start der Klever-App im Jahr 2018 wurde aus dem Single-Chain-Wallet ein Multi-Chain-Krypto-Wallet mit Unterstützung für über 30,000 Token in über 20 Blockchains. Dies stellte eine ganz neue Herausforderung dar – Entwicklung eines neuen Blockchain-Protokolls zur Unterstützung unserer Anwendungen.

Bis 2021 werden wir mehr als 3.5 Millionen Kunden bedient, ein Umsatzwachstum von 2,774% auf über 11,000,000 Millionen US-Dollar verzeichnet und unseren Marktanteil trotz aggressiven Wettbewerbs ausgebaut.

Klever ist in den ersten vier Jahren rasant gewachsen und hat mittlerweile über 3.5 Millionen Nutzer weltweit. Unser wirklicher Wert liegt darin, dass wir unseren Nutzern helfen können, ihr wirtschaftliches Vertrauen sicher zu stärken und ihre finanzielle Freiheit wiederzuerlangen.

Heute haben wir ein Verhältnis von 4:1 zwischen dem, was wir verdienen, und dem, was wir ausgeben, was in Zeiten einer globalen Finanzkrise, wie wir sie gerade erleben, zweifellos ein Privileg ist. Klever hat über 160 Fachleute und Mitarbeiter und ist damit eines der am schnellsten wachsenden Krypto-Startups der Welt.

Erstmals in ihrem Leben besitzen die Menschen ihr Geld und können selbstständig entscheiden, was sie mit ihren Finanzen machen. Der Schutz dieser Geld- und Wahlfreiheit sind Eckpfeiler, die die Philosophie und Mission von Klever prägen. 


Klever-Münze (KLV)

Wir glauben weiterhin, dass ein Utility-Token, das alle unsere Produkte und Dienstleistungen antreibt, unseren Benutzern Glaubwürdigkeit, Agilität, Verantwortlichkeit und Unabhängigkeit verleiht. Es stärkt unsere Beziehung zu unserer Community und ermöglicht dynamische Partnerschaftsverträge. Alle im Portfolio der Klever Apps getätigten Transaktionen laufen direkt oder indirekt über den KLV Coin. 

KLV ist das Bindeglied zwischen unseren Nutzern und den Produkten und Dienstleistungen des Portfolios. Daher werden wir weiter hart daran arbeiten, diese Verbindung zu verbessern, da sie uns mit unseren Nutzern verbindet und das Ökosystem aufbaut.

Klever Coin, KLV, wurde erst vor zwei Jahren auf den Markt gebracht, ist jedoch mit über 175,600 Inhabern, die mehr als 12,2 Millionen Blockchain-Transaktionen mit KLV durchgeführt haben, exponentiell gewachsen.

Die Marktkapitalisierung von KLV übersteigt jetzt 200 Millionen US-Dollar. 

Im vergangenen Jahr ist der Wert von KLV nach einem enormen Anstieg im Februar 918.7 um 2021 % gestiegen und ist jetzt wert $ 0.035.


KLV-Brennen

Wir verbrennen jedes Jahr im Dezember eine beträchtliche Menge an KLV, basierend auf den Einnahmen aus Klever Swap und anderen Einnahmequellen für das Vorjahr. Insgesamt werden durch diesen Mechanismus etwa 5 Mrd. KLV-Token verbrannt und aus dem Gesamtvorrat entfernt.

Einige dieser rund 5 Milliarden KLV, die in den nächsten Jahren verbrannt werden, stammen aus dem neu geprägten KLV, das durch Klever Staking geschaffen wurde. Die Inflationsraten für den neuen KLV betragen: Ende 2020 12 %, 2021 ~ 10 %, 2022 ~ 8 %, 2023 ~ 6 %, 2024 ~ 4 %, ab 2025 2 %.

Klever strebt ein deflationäres Modell für KLV an, bei dem der jährliche Verbrauch von KLV, der durch Klevers Bruttoumsatz und Apps generiert wird, das neu geprägte Angebot an KLV übertrifft, das durch Abstecken und Knotenvalidierung erzeugt wird.

Klever verbrannte am 317,178,337. Dezember 30 Millionen KLV, was etwa 5.7% des zirkulierenden KLV-Angebots entspricht.

In Bezug auf den heutigen Preis von KLV beträgt der verbrannte KLV-Betrag über 11 Millionen US-Dollar, basierend auf den Bruttoeinnahmen von Klever im Jahr 2021.

Der Brenntransaktions-Hash für 317,178,337 KLV ist verfügbar, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken:

Jedes Jahr berechnet das Klever-Team den Umsatz des letzten Jahres und zieht KLV vom zirkulierenden Angebot des Tokens zum entsprechenden USD-Wert ab.

Der Umsatz und die Nutzung der Klever Swap- und Klever Ecosystem-Produkte von Klever werden in den kommenden Jahren voraussichtlich steigen, und die jährliche KLV-Verbrennung wird damit einhergehen, wie der Anstieg im Vergleich zum Vorjahr von 2020 bis 2021 zeigt.


Vorherige KLV-Verbrennungen

Vor der heutigen Multi-Millionen-Dollar-KLV-Verbrennung hat Klever jeden Tag vier tägliche Verbrennungen durchgeführt und KLV weiter aus dem Angebot genommen. Im Laufe des Jahres 2020 hat das Klever-Team insgesamt 35,941,960 KLV verbrannt, ohne die heutige Verbrennung von 317 Millionen KLV.


Die Klever Foundation hat am 1,011,321,662. Dezember 30 KLV für mehr Transparenz eingesetzt.

Nach der Verbrennung beläuft sich das zirkulierende Angebot von KLV nun auf 5,224,423,694 KLV, wobei mehr als 74 % in der Klever-App abgesteckt sind, was insgesamt 3,874,795,563.967275 KLV entspricht, die von Tausenden von Klever-Benutzern weltweit eingefroren und abgesteckt wurden.


Klever-Blockchain

Für mich ist KleverChain das nächste große Ding in Krypto, weil es Entwicklern die Erstellung von Krypto- und Blockchain-Anwendungen einfach und transparent machen wird.

Klever Blockchain oder KleverChain ist ein vertrauenswürdiges, zugelassenes Blockchain-Netzwerk für die aufstrebende dezentrale Wirtschaft, indem es allen Benutzern weltweit eine sicherere, schnellere und intelligentere Kryptowährungserfahrung bietet, damit sie darin einsteigen und darin gedeihen können.

Als Ergebnis der Arbeit unseres Teams von Ingenieuren und Blockchain-Assistenten, Klever Geldbörse hat das KleverChain Public Testnet in seine Kernfunktionalität integriert.

Die letzten zwei Monate haben unseren Benutzern die Möglichkeit geboten, zu testen, zu analysieren und Feedback zu geben, während wir in die nächste Phase der eigenen Blockchain-Evolution von Klever eintreten.

Das Blockchain-Gateway (KleverScan) von KleverChain wurde neu gestaltet und für ein funktionales, nahtloses und mobilfreundliches Erlebnis für Benutzer optimiert. Seine verbesserten Filter und der schnelle Zugriff auf Transaktionsinformationen machen es zu einem unverzichtbaren Werkzeug bei der Interaktion mit Schlüsselfunktionen wie Knoten, Blöcke, Konten, Vermögenswerte und Transaktionen: https://testnet.kleverscan.org

Im Jahr 2022 werden wir unsere weltbewegende Blockchain-Technologie präsentieren.

Kapps in Kürze


Klever Governance-Token (KFI)

Der Klever Finance Token (KFI) ist der Klever Blockchain Application Governance Token. Inhaber von KFI-Token haben die vollständige Kontrolle über die Protokollkonfiguration der App (wie Antragsgebühren und Empfehlungen) und die Genehmigung neuer Apps mithilfe eines On-Chain-Abstimmungssystems.

Zur Verdeutlichung ist KLV Coin das wichtigste Utility-Token von Klever Blockchain und KFI ist das Governance-Token von KleverChain. Klever Blockchain ermöglicht es uns, unbegrenzte On-Chain-Peer-to-Peer-Anwendungen zu erstellen. Jedes Protokoll ist eine Kapp mit einem eigenen Gebührenbeitragsmodell für das Netzwerk selbst und die KFI-Governance-Community. Je mehr Apps auf der Klever Blockchain entwickelt werden, desto mehr Werte fließen über KLV in Liquiditätspools und mehr Belohnungen werden an die KFI-Governance-Community verteilt.

Sie können KFI auf der Klever Blockchain verwenden, um für neue Antragsvorschläge zu stimmen, für neue Projekte zu stimmen, für Änderungsanträge zu stimmen, Netzwerk-Kapp-Belohnungen zu verdienen.

Wie viele von Ihnen wissen, haben wir uns nach weiterer Analyse entschieden, das KFI-Angebot von 1 Mio. auf 21 Mio. Einheiten zu erhöhen. Dafür gibt es zwei Hauptgründe. Der erste Grund ist, dass die Anzahl der Token-Inhaber für einen Governance-Token zu gering ist. Der zweite Grund ist die Verlängerung der Mining-Periode und der Belohnungen für alle Klever-Produkte, die es On-Chain- und Off-Chain-Apps ermöglichen, KFI zu minen.

Nach dem Blockchain-Start werden KFI-Inhaber den aktuellen KFI-Token im Verhältnis 1:21 gegen eine neue KFI-Version tauschen, wenn wir auf die Kleverchain migrieren. 


Klever-Börse 

Die Technologie, um die Börse und das Wallet zu bauen, die wir uns vorgestellt hatten, existierte noch auf keiner Plattform, also mussten wir alles von Grund auf neu erstellen und codieren und da begann der Spaß wirklich! 

Seit seiner ersten Veröffentlichung bietet Klever Exchange grundlegende Funktionen sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Trader. Wir haben eine technische Grundlage geschaffen, auf der wir unsere Dienste skalieren können, damit wir allen leistungsstärkere und relevantere Funktionen anbieten können, basierend auf einer Grundlage von Sicherheitdienst, Skalierbarkeit, Verlässlichkeit, und marktführende Geschwindigkeit.

Klever Exchange stellt einen ehrgeizigen Plan vor Krypto-Handel einfach, fröhlich und für alle zugänglich und zielt darauf ab, die Welt der Kryptographie auf die nächste Stufe zu heben. Die Einführung von Klever Exchange ist ein Wendepunkt für das gesamte Ökosystem und um sicherzustellen, dass es im Jahr 2022 zu einem leistungsstarken Erlebnis wird, haben wir uns entschlossen, dieses Jahr unseren Code zu testen, noch mehr zu entwickeln und zu perfektionieren.

Die Einführung unseres neuen Multichain-NFT-Marktplatzes an der Klever Exchange erfolgt am 17. Januar 2022, dem Beginn einer Reihe neuer technologischer Fortschritte, die die Art und Weise, wie wir unsere digitalen Vermögenswerte handeln, speichern und verwalten, revolutionieren werden.

Wir werden auch eine eigene Liquiditätspool-Plattform namens Klever Pool haben, die Klever Exchange und andere Klever-Produkte mit Liquidität versorgt.


Klever Hardware Wallet

Die Klever Hardware Wallet wird Ihre Sicht auf Kryptosicherheit, Speicher und Digital Asset Management für immer verändern. Als Ergebnis monatelanger Entwicklung und Perfektionierung bietet das Klever Hardware Wallet eine sichere, leistungsstarke Schaltung und ein ausgeklügeltes Design. 

In etwas mehr als zwei Stunden war unser Vorverkauf für Klever Hardware Wallets ausverkauft. Wenn sich Ihre Community zum Kauf Ihres neuen und ersten physischen Produkts verpflichtet, wissen Sie, dass Sie etwas Besonderes haben. 

Die Klever Hardware Wallet war zuvor für 129 US-Dollar pro Einheit ohne Versand erhältlich und ist jetzt für 199 US-Dollar pro Einheit erhältlich.

Mit der Klever Hardware Wallet können Sie digitale Währungen sicher speichern, verwalten und handeln, indem Sie Cold Storage mit USB-C- oder Bluetooth-Verbindung verwenden. Ein hochwertiger, nach CC EAL5+ zertifizierter integrierter Schaltkreis enthält einen privaten Schlüssel, der zur Durchführung kryptografischer Operationen verwendet wird, wodurch das Gerät einfach einzurichten und zu bedienen ist.

Eine der aufregendsten Funktionen der Klever Hardware Wallet ist, dass sie über die synchronisierte Klever Wallet-App zugänglich ist, wodurch noch mehr Sicherheit in den Mittelpunkt jeder Krypto-Transaktion gestellt wird. Dazu muss die Klever Wallet App mit der Hardware Wallet verbunden sein und umgekehrt. Auf diese Weise bietet das Klever Hardware Wallet eine benutzerfreundlichere Benutzeroberfläche und ein besseres Benutzererlebnis bei maximaler Sicherheit von Wallet und Benutzergeldern.

Insbesondere erhalten Sie auch Zugang zum renommierten 24/7-Support-Team von Klever, um sicherzustellen, dass Ihre Hardware Wallet-Erfahrung reibungslos, schnell und ereignisfrei ist.

Sobald unsere Produktentwicklungs- und Lieferkettenteams unseren Lagerbestand fertiggestellt haben, werden wir mit der Zahlungsabwicklung und dem Versand beginnen.


Klever 5

 

Klever Wallet ist auf einem unaufhaltsamen Weg und wird zu Klever 5 wechseln. Die neue Version bietet ein fortschrittlicheres und benutzerfreundlicheres Design sowie Verbesserungen in Bezug auf Leistung und Benutzerfreundlichkeit. 

Im Jahr 2022 umfassen unsere neuen Integrationen und Partnerschaften:

  • Merkur
  • Banxa
  • Moonpay
  • Transak
  • Simplex
  • Travala Mini-App
  • Unaufhaltsame Domains
  • Neue Blockchains
  • Hardware-Wallet-Konnektivität

Dies sind nur einige Beispiele, es werden noch viele weitere spannende Dinge folgen.


Fazit

2021 kann in einem Klever-Wort zusammengefasst werden: „Erfolg“, der als die günstige oder erfolgreiche Beendigung von Versuchen oder Bemühungen beschrieben wird; das Erreichen der eigenen Ziele.

Genau das haben wir dieses Jahr gemacht. Wir haben viele Ziele erreicht und Weltklasse-Technologie geliefert. Wir haben das letzte Jahr damit verbracht, das Ökosystem von Klever zu entwickeln, zu veröffentlichen und zu perfektionieren, es für unsere Community vorzubereiten und ein technologisches Zentrum aufzubauen, das Ihnen helfen soll, finanzielle Freiheit zu erlangen. 


#Klever2022 bringt eine Konsolidierung der Klever-Technologie, fortschrittliche Marketingaktivitäten und mit der Einführung unserer eigenen KleverChain werden wir die Welt der Blockchain verändern.

Mit freundlichen Grüßen,

Dio Ianakiara

CEO & Mitgründer von Klever

Bitte bewerten Sie unseren Artikel

4.86

Ihr Seitenrang:

Mehr interessante Produkte:

Klever GeldbörseAlles, was Sie in einer Krypto-Wallet brauchen

Klever Wallet ermöglicht es Ihnen, Dapps direkt und sicher zu senden, zu empfangen, zu tauschen, darauf zuzugreifen und zu investieren. Verfügbar auf Android und iOS

Klever 2022

A Klever Letter by Dio Ianakiara

A deep dive into Klever's advancements in 2021, and how we progress forward in 2022

For the Klever Community, Customers and Collaborators.

I have always believed security was a huge challenge not only for cryptocurrency but also for the real world. There are scams everywhere.

The risk of losing control of your tokens and assets is high if you share your secret key with a compromised service or wallet.

Many people, unfortunately, lose ALL their assets due to compromised wallets and services. When secret keys are shared without a secure method for storing and signing transactions, the user will always run the risk of losing all their assets.

Having made this discovery in 2017, I wanted to create a fast, reliable, and secure way to sign contracts and transactions on the blockchain, as well as an amazing user experience. Being a Software Architect with over 12 years of experience and delivering more than 100 projects at the time, I knew building a cross-chain wallet would be challenging, but I was fully confident we could do it!

After the launch of the Klever app in 2018, the single-chain wallet became a multi-chain crypto wallet with support for over 30,000 tokens across 20+ blockchains. This presented a brand new challenge  —  Develop a new blockchain protocol to support our applications.

Through 2021, we will have served more than 3.5 million customers, recorded a 2,774% revenue growth to above $11,000,000 million, and expanded our market share despite aggressive competition.

Klever has grown rapidly in its first four years and now has over 3.5 million users worldwide. Our real value can be found in the fact that we are able to help our users securely nurture their economic confidence and regain their financial freedom.

Today, we have a 4:1 ratio between what we earn and what we spend, which is undoubtedly a privilege in times of global financial crisis such as the one we are experiencing right now. Klever has over 160 professionals and collaborators, making it one of the fastest-growing crypto startups in the world.

For the first time in their lives, people actually own their money and can independently decide what to do with their finances. The protection of this freedom of money and freedom of choice are cornerstones that shape Klever’s philosophy and mission. 


Klever Coin (KLV)

We continue to believe that having a utility token that powers all of our products and services bring credibility, agility, accountability, and independence to our users. It strengthens our relationship with our community and enables dynamic partnership deals. All transactions carried out in the portfolio of Klever apps go through the KLV coin, directly or indirectly. 

KLV is the link between our users and the products and services in the portfolio. As a result, we will continue to work hard to improve this link, since this is what connects us with our users and builds the ecosystem.

Klever Coin, KLV, was launched only two years ago, but it has grown exponentially with over 175,600 holders who have conducted more than 12,2 million blockchain transactions with KLV.

KLV’s market cap now exceeds $200 million. 

In the past year, KLV’s value has appreciated by 918.7% following a huge spike in February 2021, and is now worth $0.035.


KLV Burn

We annually burn a significant amount of KLV each December based on the revenue from Klever Swap and other revenue sources for the previous year. A total of about 5B KLV tokens will be burned and removed from the total supply through this mechanism.

Some of these roughly 5 billion KLV that will be burned over the next few years come from the newly minted KLV created through Klever Staking. The inflation rates for the new KLV are as follows: at the end of 2020 it was 12 %, 2021 ~ 10 %, 2022 ~ 8 %, 2023 ~ 6 %, 2024 ~ 4 %, 2025 and onwards 2%.

Klever strives to achieve a deflationary model for KLV, in which the annual burn of KLV generated by Klever’s gross revenue and apps will outpace the newly minted supply of KLV created by staking and node validation.

Klever burned 317,178,337 million KLV on December 30, representing around 5.7% of KLV’s circulating supply.

In terms of today’s price of KLV, the burnt KLV amount is over $11 million based on Klever’s gross revenues in 2021.

The burn transaction hash for 317,178,337 KLV is available by clicking the button below:

Each year, the Klever team calculates last year’s revenue and subtracts KLV from the token’s circulating supply at the equivalent USD value.

Klever’s revenue and usage of Klever Swap and Klever Ecosystem products are expected to increase over the coming years, and the annual KLV burn will grow along with it, as evidenced by the year-on-year increase from 2020 to 2021.


Previous KLV Burns

Prior to today’s multi million dollar KLV burn, Klever has been conducting four daily burns each and every day, further removing KLV from the supply. Over the course of 2020, the Klever Team burned a total of 35,941,960 KLV, excluding today’s burn of 317 million KLV.


Klever Foundation has staked 1,011,321,662 KLV for increased transparency on December 30.

Following the burn, KLV’s circulating supply now stands at 5,224,423,694 KLV, with more than 74% staked inside the Klever app, amounting to a total of 3,874,795,563.967275 KLV frozen and staked by thousands of Klever users globally.


Klever Blockchain

For me, KleverChain is the next big thing in crypto because it will make it easy and transparent for developers to create crypto and blockchain applications.

Klever Blockchain or KleverChain is a trusted permissioned blockchain network for the emerging decentralized economy, by providing a safer, faster, and smarter cryptocurrency experience for all users globally to enter and thrive within.

As a result of our team of engineers and blockchain wizards’ work, Klever Wallet has integrated the KleverChain Public Testnet into its core functionality.

The last two months have provided our users with opportunities to test, analyze, and provide feedback as we move into the next phase of Klever’s own blockchain evolution.

KleverChain’s blockchain gateway (KleverScan) has been redesigned and optimized for a functional, seamless, and mobile-friendly experience for users. Its enhanced filters and fast access to transactional insights make it an essential tool when interacting with key features, such as Nodes, Blocks, Accounts, Assets, and Transactions: https://testnet.kleverscan.org

In 2022, we will showcase our world-shaping blockchain technology.

Kapps Coming Soon


Klever Governance Token (KFI)

The Klever Finance Token (KFI) is the Klever Blockchain Application governance token. KFI token holders have complete control over the app’s protocol configuration (like application fees and referrals) and approval of new apps using an on-chain voting system.

To clarify, KLV Coin is the Klever Blockchain main utility token, and KFI is the governance token of KleverChain. Klever Blockchain enables us to build unlimited on-chain peer-to-peer applications. Each protocol is a kapp with its own fee contribution model to the network itself and to the KFI governance community. As more apps are developed on the Klever Blockchain, more value flows into liquidity pools through KLV and more rewards are distributed to the KFI governance community.

You can use KFI on Klever Blockchain to vote for new application proposals, vote for new projects, vote for change application proposals, earn network kapp rewards.

As many of you know, after further analysis we decided to increase the KFI supply from 1M to 21M units. There are two main reasons for this. The first reason is that the number of token holders is too low for a governance token. The second reason is to increase the mining period and rewards across all Klever products enabling on-chain and off-chain apps to mine KFI.

After the blockchain launch, KFI Holders will swap the current KFI token with the ratio of 1:21 to a new KFI version when we migrate to the Kleverchain. 


Klever Exchange 

The technology to build the exchange and wallet we envisioned did not yet exist on any platform, so we had to create and code everything from scratch and that was where the fun truly began! 

As of its first release, Klever Exchange featured basic functionality for both newbies and experienced traders. We built a technical foundation on which to scale our services so that we could offer more powerful and relevant features to everyone based on a foundation of security, scalability, reliability, and market-leading speed.

Klever Exchange sets out an ambitious plan to make crypto trading simple, joyful, and accessible to all, and aims to take the world of crypto to the next level. The launch of Klever Exchange is a game-changer for the entire ecosystem and to make sure it becomes a powerful experience in 2022, we decided to test, build some more, and perfect our code this year.

The launch of our new multichain NFT marketplace on Klever Exchange will take place on 17 January 2022, the beginning of a series of new technological advancements that will revolutionize how we trade, store and manage our digital assets.

We will also have our own liquidity pool platform, called Klever Pool, that will provide liquidity to Klever Exchange and other Klever products.


Klever Hardware Wallet

The Klever Hardware Wallet will forever change the way you view crypto security, storage, and digital asset management. A result of months of development and perfecting, the Klever Hardware Wallet boasts a secure, powerful circuitry and sophisticated design. 

In just over two hours, our pre-sale for Klever Hardware Wallets was sold out. When your community commits to the purchase of your new and first physical product, you know you have something special. 

Klever Hardware Wallet was previously available for $129 per unit, excluding shipping, and is now available for $199 per unit.

Klever Hardware Wallet allows you to store, manage, and trade digital currencies securely using cold storage with USB-C or Bluetooth connection. A high-grade, CC EAL5+ certified integrated circuit holds a private key used to perform cryptographic operations, making the device easy to set up and easy to operate.

One of the most exciting features of the Klever Hardware Wallet is that it is accessible via the synced Klever Wallet app, putting even more security at the center of any crypto transaction. By doing so, the Klever Wallet app is required to be connected to the hardware wallet and vice versa. In this way, the Klever Hardware Wallet offers a more friendly user interface and a better user experience with maximum security of the wallet and user funds.

Notably, you also gain access to Klever’s renowned 24/7 support team to make sure your Hardware Wallet experience is seamless, fast, and event-free.

Once our product development and supply chain teams have finalized our stock, we will begin settling payments and shipping will commence.


Klever 5

 

Klever Wallet is on an unstoppable trajectory, and it will move to Klever 5. The new version features a more advanced and user-friendly design, as well as improvements related to performance and usability. 

In 2022, our new integrations and partnerships will include:

  • Mercuryo
  • Banxa
  • Moonpay
  • Transak
  • Simplex
  • Travala Mini-App
  • Unstoppable domains
  • New blockchains
  • Hardware Wallet Connectivity

These are just a few examples, many more exciting things to come.


Final Thoughts

2021 can be summarised in one Klever word, “success”, described as the favorable or prosperous termination of attempts or endeavors; the accomplishment of one’s goals.

That’s exactly what we did this year. We achieved many goals and delivered world-class technology. We have spent the last year creating, releasing, and perfecting Klever’s ecosystem, getting it ready for our community, and building a technological hub designed to help you achieve financial freedom. 


#Klever2022 will bring a consolidation of Klever technology, advanced marketing activities, and with the launch of our very own KleverChain, we will change the world of blockchain.

Sincerely yours,

Dio Ianakiara

CEO & Co-Founder of Klever

Please rate our article

4.86

Your page rank:

You might also like

Tron (TRX)
Coin of the Week

Coin of the Week: Tron (TRX)

Tron is a blockchain-based operating system designed to make this technology suitable for everyday use.

Klever WalletEverything you need in a crypto wallet

Klever Wallet, allows you to send, receive, swap, access Dapps, and stake directly and securely. Available on Andriod & iOS