Exzellenter Kundensupport hat die Macht, ein Unternehmen zu verändern

Der Klever-Kundensupport ist vorbildlich, schnell und lehrreich

Viele Faktoren tragen zur aktuellen und zukünftigen Popularität eines Projekts bei seinen Nutzern und potenziellen Kunden bei.

Damit ein Unternehmen wachsen und erfolgreich sein kann, ist ein hohes Maß an Kundenbetreuung erforderlich. Ob in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, der Telekommunikation oder der Informationstechnologie – große Unternehmen benötigen Kundensupport, um ihre Kunden zu erreichen und zu binden. Sie wenden sich bei Fragen oder Problemen im Zusammenhang mit Produkten oder Dienstleistungen an den Kundendienst.


Was ist Kundensupport?

Kundensupport bezieht sich auf eine Reihe von Dienstleistungen, die Kunden dabei helfen, ein Produkt oder eine Dienstleistung kostengünstig und korrekt zu nutzen. Ein Produktsupportservice kann Planung, Installation, Schulung, Fehlerbehebung, Wartung, Aufrüstung und Entsorgung eines Produkts innerhalb und außerhalb einer Organisation umfassen. 

Wie unten erwähnt, gibt es verschiedene Arten von Kundensupport.

  • Proaktive Support-Automatisierung: Dies bezieht sich auf unterstützende Automatisierungslösungen, die Ausfallzeiten minimieren und eine 24×7-Verfügbarkeit ermöglichen. Dies wird durch eine ständige Nachverfolgung der Zustandsprüfung mit Diagnoseverfahren erreicht, um eine Problemüberwachung und Problemlösung zu ermöglichen. Neue Analysetechniken wie maschinelles Lernen und maschinelles Denken ermöglichen zusätzlich proaktive Supportfunktionen.
  • Präventive Support-Automatisierung: Dies bezieht sich auf eine Supportlösung, die Informationen verwendet, die entweder von einer Anwendung oder einem Dienst generiert oder gesammelt werden, zB Protokolldateien, Datenbankabfragen, Konfigurationsänderungen usw. Diese Informationen können dann genutzt werden, um Dienstverschlechterungen oder -unterbrechungen vorherzusagen. Das Ergebnis davon ist eine höhere Service-/Anwendungsverfügbarkeit für die zugrunde liegende Anwendung. Präventive Aktivitäten haben den besten Unternehmen geholfen, Kostenkontrolle und Kundenerfahrung auf ein neues Niveau zu heben, Vertrauen und Kundenbindung aufbauen. Der präventive Ergebniseffekt ist ein nachhaltig positiver Servicekontinuitäts- und Leistungseffekt auf das angestrebte Produktverhalten.
  • Organisationen verwenden Selbsthilfe-Automatisierung um ihre Supportstrukturen mit Online-Bibliotheken, Tools und Lösungen zur Fehlerbehebung bereitzustellen, die Probleme und Vorfälle automatisch und präzise diagnostizieren und lösen können. Die meisten Unternehmen haben inzwischen auf ihren Websites eingebettete Chatbots und digitale virtuelle Assistenten als neue Technologien zur Selbsthilfe.

Obwohl all diese Technologien automatisiert werden können, wäre es ohne die proaktiven Mitarbeiter und Teammitglieder des Unternehmens unmöglich, sicherzustellen, dass die Ergebnisse den Kunden oder Benutzer wie geplant erreichen. Die Abteilung Customer Support Operations von Klever wird von einem wortreichen Niederländer namens Mathijs Bok geleitet und geleitet.

Mathijs kann aufgrund seines schnellen Denkens Probleme schnell lösen. Er leitet ein globales Team von 13 Mitarbeitern, die wie unsere KI-Roboter rund um die Uhr intelligent und schlagfertig sind und rund um die Uhr arbeiten, und er ist in der Tat ein ausgezeichneter Manager. Wenn ihre Kunden Probleme haben, reagieren sie schnell und detailliert. 

Die Reaktionszeit für jedes vom Team erstellte Ticket beträgt weniger als drei Minuten, was sie zu den besten im Krypto-Bereich macht. Zusätzlich zu den oben genannten Automatisierungstools verbinden sie sich auch mit allen unseren Social-Media-Plattformen, um so schnell wie möglich besorgniserregende Probleme zu verfolgen und darauf zu reagieren. Neben der Bearbeitung von etwa 2000 Tickets pro Monat und 750 Chats pro Monat stellen wir auch eine Zufriedenheitsrate von 94 % für jedes Ticket sicher, das von unseren Benutzern weltweit erhoben wird.

Die folgende Grafik zeigt, wie Benutzer in den letzten 90 Tagen Kontakt mit der Kundendienstabteilung aufgenommen haben. 53 % per Web-Ticket, 29 % per E-Mail-Ticket, 17 % per Chat. 

Die Kundendienstabteilung von Klever scheint übermenschliche Fähigkeiten zu haben, die manche Roboter nicht erreichen können. Im Überschallverfahren löste das Team 53 % der Tickets innerhalb eines Tages und 1 % innerhalb von 43-24 Stunden.

Dadurch können Klever-Anwender sicher sein, dass bei Problemen oder Bedenken innerhalb von Minuten ein Kundendienstmitarbeiter zur Stelle ist, um ihnen zu helfen. 

Sagen Sie uns, was Sie von den hervorragenden Leistungen von Klever halten?

James Enajit

Klever Schriftsteller
Folge mir auf Twitter

Bitte bewerten Sie unseren Artikel

5

Ihr Seitenrang:

Mehr interessante Produkte:

Klever GeldbörseAlles, was Sie in einer Krypto-Wallet brauchen

Klever Wallet ermöglicht es Ihnen, Dapps direkt und sicher zu senden, zu empfangen, zu tauschen, darauf zuzugreifen und zu investieren. Verfügbar auf Android und iOS

Excellent Customer Support has the power to transform a business

Klever customer support is exemplary, fast and educational

Many factors contribute to the current and future popularity of a project among its users and prospective customers.

In order for a business to grow and succeed, a high level of customer support is necessary. Whether they are in the food and beverage industry, telecoms, or information technology, large corporations need customer support to reach and retain their customers. They contact customer service for questions or problems related to products or services.


What is customer support?

Customer support refers to a range of services that help customers make cost-effective and correct use of a product or service. A product support service may include planning, installation, training, troubleshooting, maintenance, upgrading, and disposal of a product within and outside of an organization. 

As stated below, there are various types of customer support available.

  • Proactive Support Automation: This refers to support automation solutions that minimize downtime and enable 24×7 availability. This is achieved by constant health check tracking with diagnostic procedures to enable issue monitoring and problem solving. Emerging analytics techniques including machine learning and machine reasoning further enable proactive support capabilities.
  • Preemptive Support Automation: This refers to a support solution that utilizes information that is either generated or gathered from an application or service, e.g. log files, database queries, configuration changes, etc. This information can then be exploited to predict service degradations or interruptions. The upshot of this is a higher level of service/application availability for the underlying application. Preemptive activities have helped best-in-class organizations to take cost control and customer experience to new levels, building trust and customer loyalty. The preemptive outcome effect is a sustained positive service continuity and performance effect on the targeted product behavior.
  • Organizations use Self Support Automation to provide their support structures with on-line libraries, tools, and troubleshooting solutions that can diagnosis and resolve problems and incidents automatically and precisely. Most organizations now have embedded chatbots and digital virtual assistants on their websites as emerging technologies for self-help.

While all these technologies can be automated, it would be impossible without the proactive staff and team members of the organization to ensure deliverables reach the customer or user as scheduled. Klever’s Customer Support Operations department is headed and managed by a fast-tongued Dutchman named Mathijs Bok.

Mathijs can solve problems fast because of his quick thinking. He manages a global team of 13 people who are smart, quick-witted and work 24/7 just like our AI robots, and he is indeed an excellent manager. Whenever their customers have problems, they respond quickly and with great detail. 

The response time for each ticket raised by the team is less than three minutes, making them the best in the crypto space. In addition to the above automation tools, they also connect with all our social media platforms in order to track and respond to issues of concern as soon as possible. Besides handling around 2000 tickets a month and 750 chats per month, we also ensure 94% satisfaction rates for every ticket raised by our users globally.

The graph below shows how users contacted the customer support department in the past 90 days, 53% by web ticket, 29% by email ticket, 17% by chat. 

The customer support department of Klever seems to have superhuman capabilities which some robots can’t match. In a supersonic manner, the team resolved 53% of the tickets within 1 day and 43% within 24-72 hours.

As a result, Klever users are assured that whenever there is a problem or concern, a customer service representative will be there within minutes to assist them. 

Let us know what you think about Klever’s excellent services?

James Enajite

Klever Writer
Follow me on Twitter

Please rate our article

5

Your page rank:

You might also like

Tron (TRX)
Coin of the Week

Coin of the Week: Tron (TRX)

Tron is a blockchain-based operating system designed to make this technology suitable for everyday use.

Klever WalletEverything you need in a crypto wallet

Klever Wallet, allows you to send, receive, swap, access Dapps, and stake directly and securely. Available on Andriod & iOS