Klever Exchange führt neue NFT-Funktionen ein

Ab dem 17. Januar können Nutzer auf der Klever Exchange-Plattform NFTs einzahlen, abheben, verkaufen und kaufen.

Um einzigartigere Dienstleistungen anzubieten, Klever-Börse wird einen neuen Dienst einführen, der es Benutzern ermöglicht, ihre NFTs einzuzahlen, abzuheben, zu kaufen und zu verkaufen.

Die Funktion ermöglicht es Benutzern, ihre Wallets zu verbinden und NFTs auf der Plattform aufzulisten. Darüber hinaus wird die Plattform über eine Web3-Integration verfügen, die es dem Benutzer ermöglicht, sich direkt mit . zu verbinden Klever Geldbörse (bald verfügbar), Wallet Connect, Tronlink und viele mehr. 

Brieftasche anschließen

Felipe Rieger, Produktmanager für Klever Exchange und Head of NFT, gibt dazu weitere Details bekannt: „Die Funktion wird am 17. Januar 2022 live gehen. Neben dem Handel mit NFTs können Benutzer auch Kryptowährungen mit einem einzigen Klever-ID-Konto handeln. ”

Klever Exchange hat den NFT-Marktplatz auf ihrer Plattform aktiviert, die ein zuvor bestehendes Problem bezüglich der Verfügbarkeit von NFTs für den Handel lösen wird. NFTs sind zu einem sehr wichtigen Entwicklungsbereich innerhalb der Kryptowelt geworden, da täglich neue Projekte gestartet werden.

NFTs können auf verschiedenen Blockchains erstellt werden, aber die höheren Gasgebühren sind ein Problem für Schöpfer, Sammler und Käufer und Klever Exchange löst dieses Problem.


Als er Rieger nach Gebühren für Klever fragte, sagte er: „Klever NFT Marketplace ist ein zentralisierter Marktplatz, das heißt, die Verwahrung der NFTs bleibt bei uns. Der Benutzer zahlt also keine Blockchain-Gebühren, um NFTs aufzulisten, zu bieten oder zu kaufen. Der Verkäufer des NFT zahlt nur eine sehr geringe Gebühr, wenn die Bestellung abgeschlossen ist, nicht wie bei Ethereum und dezentralen Marktplätzen, wo hohe Gasgebühren für das Einstellen, Bieten oder Übertragen von NFTs über Smart Contracts erhoben werden.“

NFT-Sammlungen

Zunächst wird Klever NFT Marketplace mit Devikins NFTs-Sammlung beginnen und später auf andere NFT-Sammlungen ausrollen. Die Börse erlaubt es Benutzern jedoch immer noch nicht, NFTs zu erstellen oder zu prägen, da wir uns auf kuratierte Inhalte von NFTs konzentrieren, die von unserem Team ausgewählt wurden. Sobald das Hauptnetz von KleverChain live ist, werden wir darüber nachdenken, fügt Rieger hinzu.

KleverChain wird voraussichtlich am 31. März 2022 auf den Markt kommen. 

Sobald der Start erfolgt, können Devikins NFT-Sammler mit der Hinterlegung und Auflistung ihrer NFTs beginnen auf dem Klever NFT Marketplace in unserem Exchange, einem Online-Marktplatz, der über 3.5 Millionen Nutzern weltweit zugänglich ist und es ihnen ermöglicht, ein großes Publikum zu erreichen.  

Jedes Kunstwerk, das digital erstellt werden kann, wird als NFTs bezeichnet. Vor kurzem hat der CEO des Twitter-Gründers Jack Dorsey seinen ersten Tweet für Millionen verkauft, viele der NFTs wurden millionenfach von etablierten Auktionshäusern wie Southey's, Christie's und anderen verkauft.

Im Jahr 2021 haben NFTs an Bedeutung gewonnen, da die meisten Krypto-Projekte NFTs auf den Markt gebracht haben, und 2022 wird das Jahr sein, in dem NFTs problemlos und problemlos ausgehandelt werden können.

Jagdish Kumar

Klever Schriftsteller

Folge mir auf twitter.com/TokenBharat

Bitte bewerten Sie unseren Artikel

4.98

Ihr Seitenrang:

Mehr interessante Produkte:

Klever GeldbörseAlles, was Sie in einer Krypto-Wallet brauchen

Klever Wallet ermöglicht es Ihnen, Dapps direkt und sicher zu senden, zu empfangen, zu tauschen, darauf zuzugreifen und zu investieren. Verfügbar auf Android und iOS

Klever Exchange to launch new NFT features

From 17 January, users will be able to deposit, withdraw, sell and buy NFTs on the Klever Exchange platform.

In order to provide more unique services, Klever Exchange will be rolling out a new service that will allow users to deposit, withdraw, buy & sell their NFTs.

The feature will allow users to connect their wallets and list NFTs on the platform. Additionally, the platform will have a web3 integration that will allow the user to connect directly with Klever Wallet (coming soon), Wallet Connect, Tronlink, and many more. 

Connect Wallet

Giving out more details on this, Felipe Rieger, Product Manager for Klever Exchange and Head of NFT said, “The feature will be live on 17 January 2022. Apart from trading on NFTs, users can also trade cryptocurrency with a single Klever ID account.”

Klever Exchange has enabled the NFT marketplace on their platform, which will solve an issue that previously existed regarding the availability of NFTs for trading. NFTs have become a very important development area within the crypto world, as there are new projects being launched every day.

NFTs can be created on various blockchains, but the higher gas fees are a concern for creators, collectors, and buyers and Klever Exchange solves this problem.


Asking Rieger about fees on Klever, he said, “Klever NFT Marketplace is a centralized marketplace, that means the custody of the NFTs stay with us. So, the user doesn’t pay Blockchain fees to list, bid or buy NFTs. The seller of the NFT just pays a very low fee only once the order is concluded, not like Ethereum and decentralized Marketplaces, where huge gas fees are charged for listing, bidding or transferring NFTs through smart contracts.”

NFT Collections

To start with, Klever NFT Marketplace will start with Devikins NFTs collection and later roll out to other NFT collections. However, the exchange still does not allow users to create NFTs or mint it, as we are focusing on curated content of NFTs selected by our team. Once KleverChain main net is live, we will think about it, Rieger adds.

KleverChain is expected to be launched on 31 March 2022. 

As soon as the launch occurs, Devikins NFT collectors can start depositing and listing their NFTs on the Klever NFT Marketplace inside our Exchange, an online marketplace that is accessible to over 3.5 million users worldwide, allowing them to reach a large audience.  

Any artwork that can be digitally created is termed an NFTs. Recently, Twitter founder’s CEO Jack Dorsey has sold his first tweet for millions of dollars, many of the NFTs have been sold in millions by established auction houses such as Southey’s, Christie’s, others.

In 2021, NFTs have gained traction, as the majority of crypto projects have launched NFTs, and 2022 will be the year, where NFTs can be negotiated Kleverly and with ease.

Jagdish Kumar

Klever Writer

Follow me on twitter.com/TokenBharat

Please rate our article

4.98

Your page rank:

You might also like

Tron (TRX)
Coin of the Week

Coin of the Week: Tron (TRX)

Tron is a blockchain-based operating system designed to make this technology suitable for everyday use.

Klever WalletEverything you need in a crypto wallet

Klever Wallet, allows you to send, receive, swap, access Dapps, and stake directly and securely. Available on Andriod & iOS