KLV oder KFI: In was investieren?

Es gibt eine Korrelation zwischen Klever-Coins und seiner disruptiven Roadmap. Vor diesem Hintergrund muss der Anleger nur eine Strategie entwickeln.

Blockchain ist immer in den Nachrichten und für alle da, um davon zu profitieren, aber es ist weit mehr als das. Es bietet Lösungen für viele alte Probleme und sogar neue, die durch moderne Technologie verursacht werden.

Blockchain könnte als Wendepunkt für Lieferketten, Banken, Cybersicherheit, Notardienste und viele andere dienen. Und um all diese Projekte voranzutreiben, muss eine Art wertvoller Vermögenswert dahinter stehen.

Die meisten Blockchain-Unternehmen geben mindestens eine Art von Coin aus. Sie haben unterschiedliche Ziele und sehr unterschiedliche Werte. Es hängt alles von ihren Geschäftsideen und den Lösungen ab, die sie anbieten.

Es ist eine gute Handelsübung, ihren Wert im Auge zu behalten und die Projekte zu studieren, mit denen sie verbunden sind. Klever bietet zum Beispiel KLV und KFI als seine wichtigsten Münzen an und sie sind eng mit den Zielen und Dienstleistungen von Klever verbunden.


Warum geben Kryptounternehmen überhaupt Coins aus?

Um es kurz zu machen: es ist eine Möglichkeit, eine Alternative zu den traditionellen Unternehmensaktien anzubieten. Wenn Sie eine Münze kaufen, ist es so, als würden Sie diesem bestimmten Projekt Ihr Gütesiegel verleihen. Dies bedeutet zwar nicht, dass Sie wie an der traditionellen Börse einen Teil des Unternehmens besitzen, aber es symbolisiert einen Akt der Unterstützung und des Vertrauens. 

Münzen sind auch immaterielle Vermögenswerte, die sich stark vom Wesen der Fiat-Währung unterscheiden. Wie Sie wahrscheinlich wissen, können Sie Krypto-Assets nicht physisch halten, obwohl dies derzeit möglich ist Bitcoins von Geldautomaten an einer nahegelegenen Tankstelle abheben. Und da ihre Werte mit Fiat-Geld verbunden sein können, können sie so viel Wert haben wie ihre Fiat-Gegenstücke.

Während traditionelle Unternehmen Börsengang Um den Handel mit ihren Aktien auf dem öffentlichen Markt einzuleiten, haben Krypto-Unternehmen ICOs (Initial Münze Angebot), ein Ereignis, wenn ihre Coins freigegeben werden und für den Handel verfügbar werden.

Aber warum sollten Sie in diesem Markt eine Münze verhandeln und wie würden Sie davon profitieren? Von einer Reihe von Blockchain-Projekten da draußen ist es ein guter Tipp, um wähle die vielversprechendsten aus. Aber die Frage bleibt: Nach welchen Kriterien sollte ich eine gute Geldanlage auswählen?

Viele Leute haben mit Meme-Token viel Geld verdient, aber ein sichereres Gebot liegt in einer informierten Investition. SStudieren Sie das Projekt, prüfen Sie, was das Unternehmen zu bieten hat, und stellen Sie sicher, dass ein echtes Team dahinter steht, um eine bessere Strategie zu entwickeln. Kein Wunder, dass sie einen Namen hat: Fundamentalanalyse. 

Wenn Sie mehr über Klever lernen, werden Sie feststellen, dass es alle diese Kriterien überprüft.


Was sind die Klever-Produkte?

Die Flaggschiff-Produkte von Klever sind es definitiv Klever-App (Wallet) und Klever-Börse. Zusammen haben sie über 3 Millionen Benutzer, die in der Lage sind, viele Token speichern, tauschen, einsetzen, einzahlen, abheben und andere Coin-spezifische Aktionen in der Wallet durchführen, sowie Krypto mit Markt- oder Limit-Orders kaufen und verkaufen, mit Klever Exchange. Beide bieten ein unglaubliches Erlebnis mit klaren Schnittstellen und benutzerfreundlichen Umgebungen.

Und Klever hört hier nicht auf. Neue Produkte sind auf dem Weg in die Community. KleverChain, unsere eigene Blockchain, hat gerade ihr Testnet gestartet, in dem Benutzer mit einigen Test-KLVs experimentieren und Kontakt mit haben können ein innovativer Ansatz für die technische Struktur der Blockchain.

Die Freigabe der Hardware-Wallet ist auch gleich um die Ecke, eine physische Wallet, die Krypto-Investoren eine weitere Sicherheitsebene bietet. Und es sind noch einige weitere Projekte in der Pipeline sowie wesentliche Weiterentwicklungen der bereits beliebten Dienste von Klever.

Darüber hinaus gibt es ein wachsendes Team von Entwicklern und Geschäftsleuten, dessen Hauptziel es ist, erstklassige Blockchain-Lösungen zu liefern.

Klever hat nach dem üblichen Verfahren der besten Kryptounternehmen auch eigene Währungen ausgegeben, die ein Beispiel für eine großartige Investition waren.


Klever-Münzen: In welche sollten Sie investieren?

Kurze Antwort: beide. KLV und KFI. Das sind die wichtigsten Münzen der Domäne Klever. Beide sind an der Klever Exchange gelistet und KLV ist auch an Kucoin, Poloniex, Bittrex und anderen Börsen vertreten.

Das Halten und Abstecken dieser Token ist eine Möglichkeit, Klevers kontinuierlichen Fortschritt zu begleiten.

KLV: das wichtigste Kapital

KLV ist die erste und beliebteste Münze von Klever. Es hatte im März ein Allzeithoch von etwa 0,16 USD und gilt als interessanter Vermögenswert, der als Reflex auf Klevers Roadmap und zukünftige Lieferungen wirkt.

Es bietet auch Staking derzeit bei einem effektiven Jahreszins von 10 %. Es macht also Sinn, etwas KLV zu erwerben und abzustecken. Sie haben vielleicht zu Beginn des Jahres einige großartige Einstiegspunkte verpasst, wie in der folgenden Grafik zu sehen ist, aber es gibt immer noch viele Möglichkeiten, in KLV zu investieren.

KFI: das Governance-Token

KFI ist ein anderer Vermögenswert. Je mehr Münzen Sie sammeln, desto mächtiger sind Sie bei Protokollentscheidungen und strategischen Vereinbarungen. Ein Governance-Token wie KFI ermöglicht es jedem, sich aktiv an der Entwicklung eines Blockchain-Unternehmens zu beteiligen.

Da Klever ständig daran arbeitet, neue disruptive Produkte zu entwickeln und die bereits verwendeten zu verbessern, werden die Stimme und das Wissen der Klever-Community als echter Gewinn angesehen. Und der beste Weg, Klever auf seinem Weg zu unterstützen, ist das Halten von KFI.

KFI kann derzeit nur über das Paar KFI/KLV an der Klever Exchange gehandelt werden. Wenn Sie sich eine interessante Strategie einfallen lassen, können Sie mit KLV und KFI insgesamt ein gutes Geschäft machen.

2022 kommt und warum holt man sich nicht mehr Klever als Neujahrsvorsatz?

Handeln, kaufen, verkaufen, halten Sie KLV und KFI.

Seien Sie dem Spiel voraus.

Vina Gomes

Technischer Redakteur

Artikel anhören

Hören Sie den Artikel auf Englisch
Hören Sie den Artikel auf Portugiesisch
Hören Sie den Artikel auf Spanisch
Hören Sie den Artikel auf Russisch

Klever-App herunterladen

Bitte bewerten Sie unseren Artikel

4.71

Ihr Seitenrang:

Mehr interessante Produkte:

Klever GeldbörseAlles, was Sie in einer Krypto-Wallet brauchen

Klever Wallet ermöglicht es Ihnen, Dapps direkt und sicher zu senden, zu empfangen, zu tauschen, darauf zuzugreifen und zu investieren. Verfügbar auf Android und iOS

KLV or KFI: which to invest in?

There's a correlation between Klever coins and its disruptive roadmap. With that in mind, the investor just needs to come up with a strategy.

Blockchain is always in the news and is there for everyone to profit but it’s far more than that. It offers solutions for many old problems and even new ones caused by modern technology.

Blockchain might work as a watershed for supply chain, banking, cybersecurity, notary services, and many others. And to fuel all these projects, some sort of valuable asset needs to be behind them.

Most blockchain companies issue at least one kind of coin. They have different goals and very distinct values. It all depends on their business ideas and the solutions they provide.

It’s a good trading exercise to keep track of their value and peruse the projects with which they are associated. Klever, for instance, offers KLV and KFI as its major coins and they are intimately correlated to Klever’s goals and services.


Why do crypto companies issue coins anyway?

To cut a long story short, it’s a way of offering an alternative to the traditional company shares. When you purchase a coin, it’s like granting your seal of approval to that particular project. Although that does not mean you own part of the company, as in the traditional stock market, it symbolizes an act of support and trust. 

Also, coins are intangible assets, very much different from the essence of fiat currency. As you probably know, you can’t physically hold crypto assets, although you might currently withdraw Bitcoins from ATMs at a near gas station. And as their values might be paired to fiat money, they can have as much value as their fiat counterparts.

While traditional companies have Initial Public Offerings to usher in trading for their shares in the public market, crypto enterprises have ICOs (Initial Coin Offering), an event when their coins are released and become available to trading.

But why would you negotiate a coin in this market and how would you make a profit out of it? From a slew of blockchain projects out there, it comes as a good tip to pick the most promising ones out. But the question remains: what criteria should I use to select a good investment?

Many people have been making massive money with meme tokens, but a safer bid resides in an informed investment. Studying the project, check what the company has to offer, and verifying if there’s a real team behind it certainly build up a better strategy. No wonder it has a name: fundamental analysis. 

If you study more about Klever, you will realize it checks for all those criteria.


What are the Klever products?

Klever’s flagship products are definitely Klever App (Wallet) and Klever Exchange. Together they amass over 3 million users who are able to store many tokens, swap, stake, deposit withdraw and perform other coin-specific actions in the wallet, as well as buy and sell crypto with market or limit orders, using Klever Exchange. Both provide an incredible experience, with clear interfaces and easy-to-use environments.

And Klever doesn’t stop there. New products are on their way to the community. KleverChain, our own blockchain has just launched its testnet, where users can dabble with some test KLVs and have contact with an innovative approach to the Blockchain technical structure.

The Hardware wallet release is also just around the corner, a physical wallet that adds one more layer of security for crypto investors. And there are still a few other projects in the pipeline, as well as major enhancements to Klever’s already popular services.

On top of it all, there’s an increasing team of developers and business people whose main goal is to deliver top-of-the art blockchain solutions.

Klever, following the usual procedure of the best crypto enterprises, has also issued its own currencies, which have been an example of a great investment.


Klever coins: which one should you invest in?

Short answer: both. KLV and KFI. Those are the main coins of the Klever domain. Both are listed in Klever Exchange and KLV is also present in Kucoin, Poloniex, Bittrex, and other exchanges.

Holding and staking those tokens is a way of tagging along with Klever’s continuous progress.

KLV: the main asset

KLV is the first and most popular coin issued by Klever. It had an all-time high in March, reaching about 0,16 USD, and is regarded as an interesting asset, acting as a reflex to Klever’s roadmap and future deliveries.

It also provides staking currently at a 10% APR. So it does make sense to acquire some KLV and stake it. You might have missed some great entry points at the beginning of the year, as seen on the chart below, but there’s still a lot of opportunities to start investing in KLV.

KFI: the governance token

KFI is a different kind of asset. The more coins you gather, the more powerful you are when it comes to protocol decisions and strategic settlements. A governance token like KFI allows everyone to actively participate in the development of a blockchain company.

As Klever is always working on creating new disruptive products and enhancing the ones already in use, the voice and knowledge of the Klever community are considered a real asset. And the best way to assist Klever on its journey is by holding KFI.

KFI currently can only be traded on Klever Exchange via the KFI/KLV pair. If you come up with an interesting strategy, you might get a good deal with KLV and KFI altogether.

2022 is coming and why don’t you get more Klever as a New year’s resolution?

Trade, buy, sell, hold KLV and KFI.

Be ahead of the game.

Vina Gomes

Technical Writer

Listen to the article

Listen to the article in English
Listen to the article in Portuguese
Listen to the article in Spanish
Listen to the article in Russian

Download Klever App

Please rate our article

4.71

Your page rank:

Vinicius Gomes (2)

I’m a Technical Writer based in the marvelous city of Rio de Janeiro. I’m a genuinely curious person whose interests range from culture (art, languages, music) to technology (engineering, blockchain, and cybersecurity, mainly). Vasco da Gama’s fan, one of the huge Brazilian soccer teams.

You might also like

Tron (TRX)
Coin of the Week

Coin of the Week: Tron (TRX)

Tron is a blockchain-based operating system designed to make this technology suitable for everyday use.

Klever WalletEverything you need in a crypto wallet

Klever Wallet, allows you to send, receive, swap, access Dapps, and stake directly and securely. Available on Andriod & iOS