Was ist ein Bitcoin-Maximalist?

Bitcoin-Maximalisten behaupten, dass Bitcoin das einzige digitale Asset ist, das für die Zukunft benötigt wird. Bitcoin ist die beliebteste Kryptowährung der Welt.

Als Satoshi Nakamoto Bitcoin erschuf, hatte er viele Absichten, die im Whitepaper dokumentiert wurden. Aufgrund ihrer frühen Einführung der Technologie sind die Early Adopters nicht nur Millionäre geworden, sondern werden jetzt auch als . bezeichnet Bitcoin-Maximalisten.


Wer sind Bitcoin-Maximalisten?

Sie neigen dazu, das Konzept von Bitcoin, sein Wachstum und seine Berechnung vollständig zu akzeptieren und akzeptieren kaum andere Kryptowährungen als anderen Wert als „Bitcoin“.

Es besteht oft die Auffassung, dass „Maximalisten“ nur daran interessiert sind, ihre Gewinne aus dem Halten und Verkaufen anderer Kryptowährungen zu maximieren, um mehr Bitcoin zu besitzen. Dies wurde auch von der Bitcoin-Community anerkannt, wobei diejenigen, die etwas „Krypto“, das nicht BTC ist, skeptisch sind, dies tun würden Halten Sie niemals andere Münzen oder Token

Damit Bitcoin zur alleinigen digitalen Währung wird, muss der Bitcoin-Maximalismus gewisse Hürden überwinden. Aufgrund der Einschränkungen des Bitcoin-Netzwerks und seiner Kryptowährung, viele Altcoins und verschiedene Variationen von Blockchain-Netzwerken sind entstanden.


Es findet jedoch eine allmähliche Veränderung statt, da immer mehr Projekte Bitcoin allmählich den Glanz nehmen. Dies hatte sehr gravierende Auswirkungen auf die Bitcoin-Community, deren Mitglieder dazu neigen, andere anstehende Projekte herunterzureden, um Bitcoin die entsprechende Präferenz im Kryptobereich zu geben. 

Die sogenannten Maximalisten haben mehrere Konventionen gesponsert, um den Hype zu schaffen, den Bitcoin unter Weltführern und Finanzinstituten braucht. El Salvador hat die Führung übernommen, indem es die Verwendung von Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel und Wertaufbewahrungsmittel befürwortet.

Es scheint, dass das maximalistische Ziel von Bitcoin einer der Hauptgründe ist, warum Regierungen es noch nicht als Finanzinstrument eingeführt haben. Als Konsequenz wollen die Maximalisten, dass jeder denkt, dass Bitcoin das einzige Geldsystem ist, dem ein Wert zugeschrieben wird, während es andere Kryptowährungen mit einem nachgewiesenen inneren Wert gibt. Synergien zwischen Projekten in der Entwicklungsphase und Projekten mit etablierten Anwendungsfällen würden den Kryptomarkt zum Blühen bringen.

Die Popularität der Blockchain-Technologie hat zur Schaffung privater Blockchains geführt, modifizierte Versionen des verteilten Hauptbuchs von Bitcoin. Unternehmen und Regierungen können daher private Blockchain-Netzwerke aufbauen, in denen nur wenige Teilnehmer nach Verifizierung oder Authentifizierung Zugang zum Netzwerk erhalten. Diese Blockchain kann sowohl die Verwendung von zugelassenen als auch erlaubnislosen Technologien ermöglichen und kann auch Einschränkungen hinsichtlich der Funktionen auferlegen, die Teilnehmer verwenden dürfen, wie beispielsweise schreibgeschützte und Bearbeitungsfunktionen. 

Beispielsweise kann eine Kommunalverwaltung bestimmten Steuerzahlern und Unternehmen Rechtstitel und die Führung von Aufzeichnungen anbieten und gleichzeitig den öffentlichen Zugang zu diesen Aufzeichnungen einschränken.

Aufgrund all dieser Entwicklungen im Bitcoin-Netzwerk unterstützen Bitcoin-Maximalisten heute die Idee, dass der Erfolg einer digitalen Währungss hängt vom Blockchain-Netzwerk ab.


Die Klever-Community und das Klever-Team sind leidenschaftliche Unterstützer des Bitcoin-Netzwerks und seiner Anwendung. Wir ermutigen die Menschen weiterhin, nach Wissen und der Möglichkeit zu suchen, ein tieferes Verständnis der Vorteile und Nützlichkeit von Bitcoin zu erlangen, anstatt nur Befürworter (Bitcoin-Maximisten) zu sein.

James Enajit
Folge mir auf Twitter

Bitte bewerten Sie unseren Artikel

5

Ihr Seitenrang:

Mehr interessante Produkte:

Klever GeldbörseAlles, was Sie in einer Krypto-Wallet brauchen

Klever Wallet ermöglicht es Ihnen, Dapps direkt und sicher zu senden, zu empfangen, zu tauschen, darauf zuzugreifen und zu investieren. Verfügbar auf Android und iOS

What is a Bitcoin maximalist?

Bitcoin maximalists maintain that Bitcoin is the only digital asset that will be necessary for the future. Bitcoin is the world's most popular cryptocurrency.

When Satoshi Nakamoto created Bitcoin, he had many intentions that were documented in the whitepaper. As a result of their early adoption of the technology, the early adopters have not only become millionaires but are now referred to as Bitcoin maximalists.


Who are Bitcoin maximalists?

They tend to fully embrace the concept of Bitcoin, its growth, computation, and hardly accept other cryptocurrencies as value other than “Bitcoin”.

There is often a perception that “maximalists” are only interested in maximizing their profits from the holding and selling of other cryptocurrencies to own more Bitcoin. This has been acknowledged by the Bitcoin community as well, whereby those who are skeptical of anything “crypto” that is not BTC would never hold other coins or tokens

In order for Bitcoin to become the sole digital currency, Bitcoin maximalism must overcome certain hurdles. Due to the limitations of the Bitcoin network and its cryptocurrency, many altcoins and different variations of blockchain networks have arisen.


There is however a gradual change occurring as more and more projects are gradually taking away the shine from Bitcoin. This has had a very serious effect on the Bitcoin community, where members tend to talk down other upcoming projects in order to give Bitcoin the relevant preference in the crypto sphere. 

The so-called maximalists have sponsored several conventions with the purpose of creating the hype Bitcoin needs among world leaders and financial institutions. El Salvador has taken the lead in advocating the use of Bitcoin as legal tender and a store of value.

It appears that Bitcoin’s maximalist goal is one of the major reasons why governments have not yet adopted it as a financial instrument. As a consequence, the maximalists want everyone to think that Bitcoin is the only monetary system with value ascribed to it, whereas there are other cryptocurrencies with proven intrinsic value. Synergies between projects in the development stage and projects with established use cases would make the crypto market flourish.

The popularity of blockchain technology has led to the creation of private blockchains, modified versions of Bitcoin’s distributed ledger. Companies and governments can therefore create private blockchain networks in which only a few participants are permitted access to the network after they have been verified or authenticated. This blockchain can allow both permissioned and permissionless technology to be used, and it might also impose restrictions on what functions participants may use, such as read-only and editing functions. 

For example, a local government might be able to offer legal titles and record-keeping to certain taxpayers and businesses while restricting public access to these records.

Due to all this development on the Bitcoin network, Bitcoin maximalists today support the idea that a digital currency’s success depends on the blockchain network.


The Klever community and Klever team are fervent supporters of the Bitcoin network and its application. We continue to encourage people to seek knowledge and the possibility of attaining a deeper understanding of the benefits and utility of Bitcoin rather than just being proponents (Bitcoin Maximists) as the case may be.

James Enajite
Follow me on Twitter

Please rate our article

5

Your page rank:

You might also like

Tron (TRX)
Coin of the Week

Coin of the Week: Tron (TRX)

Tron is a blockchain-based operating system designed to make this technology suitable for everyday use.

Klever WalletEverything you need in a crypto wallet

Klever Wallet, allows you to send, receive, swap, access Dapps, and stake directly and securely. Available on Andriod & iOS